Wenn du meinst, dass wallabag einen Artikel nicht korrekt anzeigt (z.B. fehlender oder unvollständiger Text, nur eine von mehreren Artikelseiten oder störende Werbung im Text), gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du helfen kannst, wallabag besser zu machen.

Melden des Anzeigeproblems

Egal ob du uns per Mail oder über ein Ticket auf GitHub über die fehlerhatfte Anzeige informierst: folgende Angaben helfen uns, das Problem zu lösen.

  • die URL des Artikels
  • wie stellt wallabag den Artikel momentan dar?
  • was hättest du stattdessen erwartet?
  • deine wallabag-Version bzw. ob du Framabag verwendest

    Variante 1: Ein Ticket auf GitHub eröffnen

    Um ein Ticket auf GitHub zu eröffnen, benötigst du dort ein Benutzerkonto. Bitte vergiss nicht, in der Ticketbeschreibung die oben genannten Angaben zu machen. Danke!

Variante 2: E-Mail

Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff Falsche Anzeige in wallabag an hello@wallabag.org. Bitte vergiss nicht, in der E-Mail die oben genannten Angaben zu machen. Danke!

Lösung des Anzeigeproblems

TODO